Montag, 12. Dezember 2011

Im Hier&Jetzt.

Diese Tage fühlen sich wie Jahre an, weil ich alleine bin und ohne dich nicht kann,
Als du dahin gingst, habe ich deine Schritte gezählt, doch frage ich mich immernoch, hast du sie gewählt?
Jetzt bist du fort ,
Währrend dich jede einzelne Scherbe meines Herzens vermisst,
Fehlt mir dein Gesicht & deine Worte, die ich brauche um den Tag zu überstehen,
Diese Worte, die alles in Ordnung bringen.
Ich brauche dich. Im Hier&Jetzt. Merkst du dass nicht?
Ich vermisse dich.
Irgendwann warenwir einmal füreinander bestimmt, für die Ewigkeit,
War dir dieser Weg zu weit?
Aufjedenfall solltest du wissen,
Ich werde dich jede weitere Sekunde vermissen.
& Irgendwo in diesem "Ich liebe dich" sollte ein "glücklich" stecken.
Das alles ist vergessen, nicht für mich. Für dich.
Jetzt, wo du weg bist,
Vermisst dich jede einzelne Scherbe meines Herzens,
Genauso wie mir dein Gesicht & deine Worte fehlen, die ich brauche um den Tag zu überstehen,
Diese Worte, die alles in Ordnung bringen.
Ich brauche dich. Doch zu groß ist dieser Schmerz. Im Hier&Jetzt.
Ich vermisse dich.

1 Kommentar: