Montag, 9. Januar 2012

Happy Birthday .

Er hat heute Geburtstsag. Und ich habe es nichtmal geschafft ihm persöhnlich zu gratulieren. Habe nur daran gedacht es später zu machen, nur nicht jetzt. Plötzlich war die Schule aus und meine Zeit abgelaufen. Das einzige was ich dann noch über mich gebracht habe war ihm über Facebook zu gratulieren. So erbärmlich.Meine Gefühle,mein Verhalten,das Alles. Diese Angst vor ihm,nein. Warscheinlich eher die Angst vor Liebe,vor meinen Worten,Fehler zu machen ,hindert mich an allem. Ich lebe mein Leben nicht. Nichtmal ansatzweise. Lieber hock' ich zuhause rum und tue mir weh. Es ist irgendwo das einzige was bleibt. Manchmal will ich nichts anderes als diesen "selbshass" aus meinem Leben zubekommen,aber irgendwie ist es das Einzige ,was mir zeigt dass ich noch fühlen kann. Noch am Leben bin. Noch da bin ,mit meiner Hülle. Meine Seele ist irgendwo im nirgendwo. Zumindest fühlt es sich so an. Diese Leere. Nichts kann sie füllen. Keine Worte dieser Welt. Nichts. Das bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen