Montag, 20. Februar 2012

:)

Heey :) Also Anka hat mich getaggt. Eigentlich mach' ich sowas nicht so,aber naja ich freu mich,ist das 1. Mal ,dass mich jemand getaggt hat :)

1. Lieblingsfilm(e)? - Streben nach Glück
2. Was hast du für Naturhaare (Glatt, Locken, Wellen)- Würdest du gerne andere von natur aus haben?
 - also eigentlich habe ich ziemliche wellen & so ,aber ich glätte sie mittlerweile fast immer. Also hätte ich gern glatte Haare :)
3. Würdest du in deinem Leben gerne was ändern? wenn ja, was?  - ich würde gern in München wohnen, dünn sein & wäre gern viel selbstsicherer.
4. Lieblingssänger(-in)? Hab' ich nicht,länger als 2 Wochen kann ich eigentlich nie jemanden hören ;)
5. Dein Lieblingslied? - grad eigentlich Earthquake;End credits & Take care <3
6. Hast du schon einen wichtigen Menschen verloren? -ne :)
7. Single oder vergeben? -single.
8. Hast du Haustiere oder würdest du gerne eins haben? Ich hab 2 Katzen & einen Hund. Ein Tier würde schon reichen ;)
9. Bist du gut in der Schule? - kommt drauf an ob ich lern' :)
10. 3 Sachen die du immer bei dir haben musst? - Handy,Kopfhörer,Geld .
11. Kurz- oder Langschläfer? - Kurz,außer wenn Schule ist ;)



Ich tagge jetzt mal :
Filiz ; Doro ; Yasmin ; http://wildheart-stiena.blogspot.com/ ;//190996.blogspot.com/ ; http://dreamscometrue-nicole.blogspot.com/ ; http://freeyouselfandlivingstrong.blogspot.com/ ; http://super-naschkatze-80.blogspot.com/ ; bla bla bla ,mehr hab' ich grade nicht :) <3 <3


Also meine Fragen :
1. Welche Person ist dir am wichtigsten?
2. Was darf in deinem Leben aufkeinenfall fehlen? (Außer Essen,Trinken,&Zuhause)
3. Was ist deine Lieblingsserie?
4. Wie stehst du zu Rauchen,Trinken,Kiffen,..?
5. Auf welche Schule gehst du? (Haupt,Real,..)
6. Was ist für dich Liebe?
7. Glücklich oder nicht? Wenn nicht,warum?
8. Geschwister?
9. Wurdest du schonmal richtig verletzt? & wenn,wodurch?
10. Lieblingsblog?
11. Wie würdest du dich in 3 Worten Beschreiben?


Kommentare:

  1. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne. Wundervoll♥
    Du hast gleich mal ne neue Leserin, die du nicht mehr
    so schnell los wirst ;D
    Liebe grüße<3

    life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)

    vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges folgen ( natürlich wen dir unser blog gefällt )

    http://shoppaaaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey.<3
    Möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen .? :)
    ~> http://www.vivis-fotoblog.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    & super blog. Du kannst echt sehr gut fotografieren.!

    AntwortenLöschen
  5. Hör doch bitte nicht auf zu bloggen! :)

    AntwortenLöschen